In Deutschland

Meru Networks partnert mit TD Azlan

Uhr | Updated

WLAN-Lösungen von Meru Networks sind in Deutschland neu über TD Azlan erhältlich. Der Hersteller hat eine Partnerschaft mit dem Distributor bekannt gegeben.

Meru Netzworks hat eine Kooperation mit TD Azlan bekannt gegeben. Wie der Hersteller mitteilt, gilt die Partnerschaft mit dem Distributor neu auch für Deutschland.

TD Azlan, der Unternehmensbereich der Tech Data Corporation, nimmt die virtualisierten WLAN-Lösungen von Meru Networks in sein Sortiment auf. Diese eignen sich gemäss Mitteilung auch für stark frequentierte Wi-Fi-Umgebungen wie beispielsweise Universitäten oder Hotels.

Die Kooperation mit Meru in Deutschland ist das nächste Vertriebsabkommen der beiden Unternehmen, nachdem in den vergangenen beiden Jahren bereits Abkommen für die Länder Spanien, Portugal, Dänemark, Schweden, Italien, Frankreich, Österreich und Tschechien geschlossen wurden.

"Wir freuen uns, dass wir mit TD Azlan einen renommierten VAD in Europa gefunden haben, mit dem wir gemeinsam weiter wachsen können", kommentiert Annika Broberg, Merus Director Strategic Partnership mit Tech Data Azlan Europe.

Webcode
tPPwvtYa