ECM-Lösungen

Mimacom mit neuen Partnerschaften

Uhr | Updated

Mimacom hat bekanntgegeben, in Zukunft auch in Spanien vertreten zu sein. An der entstandenen Mimacom Iberica beteiligt sich die spanische IT-Firma IN2. Zudem gab das Unternehmen eine Partnerschaft mit Alfresco bekannt.

Der Open-Source-Integrator Mimacom und die spanische Entwicklungsfirma IN2 haben die Mimacom Iberica gegründet. Diese wird an den Standorten Valencia, Barcelona, Bilbao, Madrid, Palma de Mallorca und Sevilla vertreten sein.

Das Unternehmen IN2 ist ebenfalls auf Java ausgerichtet und Partner von Atlassian, Alfresco und Liferay. Neben Spanien will Mimacom Iberica sich zusammen mit IN2 auf die südamerikanischen Märkte wie Brasilien oder Chile fokussieren.

Weiter gab Minacom Schweiz die Partnerschaft mit dem Anbieter von ECM-Lösungen Alfresco bekannt. Neu im Application Stack, auch für den hiesigen Markt, ist das Open-Source-Produkt als ECM-Lösung.

Die Mimacom AG wurde 1999 als Spin-Off der Fachhochschule Bern gegründet und beschäftigt rund 60 Mitarbeiter.

Webcode
rs8gE5TB