Incentive-Wettbewerb

Mit Kingston auf hohe See

Uhr | Updated

Kingston verlost 20 Plätze für einen Segeltörn in der Adria Ende Oktober. Kingston-Reseller erhalten für jede Umsatzgrösse von 5000 Euro ein Los, das sie zur Teilnahme berechtigt.

Kingston hat sich einen neuen Incentive-Wettbewerb für seine Partner ausgedacht, meldet der Hersteller von Speicherprodukten. Insgesamt sind 20 Startplätze zur Umsegelung der Adria-Inseln Anfang Oktober zu gewinnen. Die Gewinner des Incentive werden auf den Booten die wichtigsten Handgriffe kennenlernen und werden mitanpacken müssen. Vorgesehen sind ausserdem Ausflüge in die Weltkulturerbe-Stadt Dubrovnik und in benachbarte Städte.

Für jede Umsatzgrösse von 5000 Euro erhalten Reseller gemäss Kingston ein Los für die Startplätze. In die Berechnung fliessen alle Umsätze mit dem gesamten Kingston-Produktportfolio ein. Am 15. August 2013 werden die Tickets unter allen Teilnehmern in der Schweiz, Österreich und Deutschland verlost und die Gewinner umgehend informiert.

Anmeldefrist ist der 31. Juli 2013. Bis zu diesem Zeitpunkt können registrierte Reseller am Wettbewerb teilnehmen und sich über das Kingston-Partnerportal anmelden.

zLNSMMmi