Schweizer IT-Dienstleister erhält internationale Auszeichnung

Netcloud AG ist "Cisco Data Center Partner of the Year 2013"

Uhr | Updated

Am Cisco Partner Summit 2013 in Boston ist Netcloud mit dem Award "Data Center Partner of the Year" in der Region Europe, Middle East, Africa und Russia (EMEAR) ausgezeichnet worden.

Netcloud AG Cisco Data Center Partner of the Year (Quelle: Netcloud AG)
Netcloud AG Cisco Data Center Partner of the Year (Quelle: Netcloud AG)

Der Integrator Netcloud hat sich eine weitere internationale Auszeichnung gesichert. Am Cisco Partner Summit 2013 in Boston ist das Schweizer Unternehmen mit dem Award "Data Center Partner of the Year" ausgezeichnet worden. Für Netcloud sei diese Auszeichnung eine besondere Ehre und ein Bestätigung für die Weiterentwicklung seiner "Converged Data Center Strategie", wie das Unternehmen mitteilt.

Anlässlich der Preisverleihung gab Marc Schürch, CEO der Netcloud, einen Ausblick auf die zukünftige Unternehmensstrategie: "Mit Flexpod, Vblock und Datacenter-Automatisierung werden wir unseren Kunden noch bedeutend attraktivere Lösungen aus einer Hand anbieten können. Wir befinden uns im Converged-Datacenter-Markt in einer sehr guten Ausgangslage und werden unsere Erfahrungen gezielt zum Vorteil unserer Kunden einsetzen."

Netcloud konnte seinen Umsatz im vergangenen Jahr auf 62 Millionen Franken ausbauen und ist damit nach Angaben des Unternehmens der zweitgrösste Cisco-Integrator in der Schweiz.

Webcode
op7gu2Po