Drei Neuzugänge

Pegasystems verstärkt DACH-Mannschaft

Uhr | Aktualisiert

Pegasystems hat sein Managementteam ausgebaut. Mike Niekerk wird den Standort in Zürich stärken.

Mike Niekerk, Account Executive Life Sciences, Pegasystems
Mike Niekerk, Account Executive Life Sciences, Pegasystems

Softwareanbieter Pegasystems hat sein Management-Team in der DACH-Region verstärkt. Mike Niekerk ist neuer Account Executive Life Sciences innerhalb des ESG-DACH-Teams von Pegasystems mit Sitz in Zürich. Niekerk war zuvor als Account Manager für Credit Suisse beim Recruitment-Spezialisten Michael Bailey Associates und als Senior Account Executive beim Marktforscher Gartner in der Schweiz tätig. Dort war er für das Business Development im Bereich Life Science verantwortlich.

Gunter Kaiser leitet neu den Bereich Practice Leader Financial Services DACH. In dieser Funktion unterstützt er Kunden und Partner bei der Umsetzung von Projekten auf Basis von Pega-Produkten, wie Pegasystems mitteilte. Zuvor war der Diplom-Betriebswirt beim Anbieter von Finanzsoftware Wall Street Systems als Head of Professional Services Central Europe und beim Finanzsoftware-Anbieter Misys als Consultant Manager tätig.

Kay Knoche ist neuer Solution Consultant für das "Decisioning and Marketing Solutions"-Team. Er verantwortet die Beratung von Kunden und Partnern zu Themen rund um Next Best Action in Inbound- und Outbound-Marketing-Kampagnen. Knoche ist nach eigenen Angaben seit 18 Jahren in der Software-Industrie in verschiedenen Vertriebs- und Beraterfunktionen beschäftigt. Zuletzt war er Solution Sales Manager bei Oracle.

Webcode
SnB2rFqm

Kommentare

« Mehr