Wachstumskurs einhalten

Qliktech schnappt sich mit Salesforce.com-Manager

Uhr | Updated

Olaf Milbradt ist neuer Finance Director DACH bei Qliktech. Zuvor betreute Milbradt die Sales-Aktivitäten für Zentraleuropa, die Beneluxstaaten, sowie für Nord- und Osteuropa bei Salesforce.com

Olaf Milbradt ist neuer Finance Director DACH bei Qliktech. (Quelle: Qliktech)

Der Anbieter von Business-Intelligence-Anwendungen, Qliktech, hat sein Management-Team in der DACH-Region verstärkt: Olaf Milbradt bekleidet die Position des Finance Directors für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Milbradt wird sich auf die Entwicklung neuer Wachstumsstrategien sowie auf die Finanzplanung und -analyse konzentrieren, teilte Qliktech mit.

Bis vor kurzem arbeitete Milbradt als Senior Manager Sales Strategy EMEA bei Salesforce.com, wo er die Sales-Aktivitäten für Zentraleuropa, die Beneluxstaaten, sowie für Nord- und Osteuropa verantwortete. Frühere Stationen seiner Karriere waren Hitachi Data Systems, BMC Software Baan Deutschland sowie Oracle Deutschland. "Wir freuen uns, dass er mit seinen ausserordentlich fundierten Fachkenntnissen für diese Position den Wachstumskurs von Qliktech in der Region weiter mit vorantreiben wird", sagt Wolfgang Kobek, Regional Vice President Southern Europe und Managing Director DACH bei Qliktech.

a3qSJGgJ