Cloud Computing

Red Hat ist HP Alliance One Partner of the Year

Uhr | Updated

Red Hat ist von HP für seine Plattform "Red Hat Cloud HP Edition" ausgezeichnet worden.

Red Hat wurde zum zweiten Mal in Folge mit dem Award "HP Alliance One Partner of the Year" ausgezeichnet. In der Kategorie "HP Cloud Computing ISV" erhielt der Anbieter von Open-Source-Lösungen den Preis für seine "Red Hat Cloud HP Edition", wie in einer Mitteilung steht.

Bei der Red Hat Cloud HP Edition handelt es sich um eine Plattform für private Clouds, mit der Unternehmen eine komplexe Infrastruktur inklusive Applikationen bereitstellen können. Sie basiert auf Red Hat Cloud Foundations, die wiederum aus Red Hat Enterprise Linux, Red Hat Enterprise Virtualization, JBoss Enterprise Middleware und Red Hat Network Satellite besteht.

Webcode
VVJuWS8u