Neuer Channel Manager DACH

RES Software holt sich EMC-Manager

Uhr | Aktualisiert

RES Software verstärkt seinen Channel-Bereich mit Peter Ertl.

RES Software verstärkt seinen Channel-Bereich mit Peter Ertl.
RES Software verstärkt seinen Channel-Bereich mit Peter Ertl.

Das Münchner Softwarehaus RES Software hat Peter Ertl als neuen Channel-Manager an Bord geholt. In dieser Funktion werde er für die strategische Zusammenarbeit mit Resellern und Systemhäusern der DACH-Region verantwortlich sein, teilte der Software-Hersteller schriftlich mit. Darüber hinaus soll er für das Unternehmen weitere Partner gewinnen.

Ertl bringt seine Erfahrung als Partner Area Manager bei EMC Deutschland mit, wo er nach eigenen Angaben für die Zusammenarbeit mit international agierenden System- und Beratungshäusern verantwortlich war. Zuvor arbeitete er in verschiedenen Positionen bei deutschen Herstellern von Enterprise-Content-Management-Systemen.

Webcode
NVN74amJ

Kommentare

« Mehr