Business-Software im Hostingmodus

Solvaxis und Syselcom partnern

Uhr | Updated

Solvaxis und Syselcom haben eine Partnerschaft abgeschlossen. Damit will Solvaxis sein Angebot im Bereich Software-as-a-Service stärken.

Das Schweizer Softwareunternehmen Solvaxis hat eine Partnerschaft mit der Schweizer Hostingfirma Syselcom abgeschlossen, teilt Solvaxis mit. Mit der neuen Partnerschaft will Solvaxis sein Angebot im Bereich Software-as-a-Service stärken.

Für Pierre-Alain Schnegg, CEO von Solvaxis, bilden die lokale Verankerung sowie die Bekanntheit von Syselcom die entscheidenden Faktoren für die nun abgeschlossene Partnerschaft: "Wir sind seit jeher bestrebt, Referenzpartner für unsere Kunden zu sein. Wir verbinden uns folglich mit Spitzenunternehmen, um unser Angebot von Business-Software zu verstärken."

Für Jean-Michel Mélinand, Verkaufsleiter bei Syselcom, stehen bei der Partnerschaft mit Solvaxis marktstrategische Überlegungen im Vordergrund: "Das wachsende Interesse für Business-Software im Hostingmodus ist offensichtlich. Indem wir uns mit einem der wichtigsten Anbieter im Bereich der Business-Lösungen für KMU in der Schweiz verbinden, sind wir überzeugt, dass wir unser Wachstum auf diesem Markt fortsetzen können."

Die neuen Hosting-Dienstleistungen von Solvaxis und Syselcom sind gemäss Mitteilung von jetzt an verfügbar.

Webcode
HKxVHLTr