Für die Schweiz und Österreich

Stefan Roth neuer Channel-Manager bei Suse

Uhr | Updated

Suse hat sein Vertriebsteam mit Stefan Roth als neuer Partner Executive erweitert. Roth verantwortet seit letztem Dezember den Auf- und Ausbau des Channel-Geschäftes in Österreich und in der Schweiz.

Stefan Roth (Quelle: Suse)
Stefan Roth (Quelle: Suse)

Der amerikanische Anbieter von Linux- und Cloud-Infrastruktur-Lösungen Suse hat sein Vertriebsteam mit Stefan Roth als Partner Executive erweitert. In seiner neuen Funktion als Channel-Manager für die ACH-Region verantwortet Roth seit Dezember den Auf- und Ausbau des Channel-Geschäftes in Österreich und in der Schweiz.

Roth verfügt über 20 Jahre Erfahrung im ICT-Channel Allianz- und Account-Management, teilt Suse mit. Er sei erfahren in den Bereichen Produkt-, Service- und Lösungsverkauf. Roth startete seine berufliche Laufbahn bei Apple im Bereich Large Account und Channel Sales Schweiz und wechselte dann zu Cisco Systems. Dort habe er die letzten 12 Jahre im Channel-Umfeld in lokalen und internationalen Managementfunktionen Partnerschaften und Allianzen auf- und ausgebaut.

Webcode
s7HRbfkx