Anbieter integrierter Lösungen für Netzwerksicherheit

Stonesoft neu im IBM-Security-Intelligence-Partnerprogramm

Uhr | Updated

Stonesoft ist ab sofort Partner im Security-Intelligence-Partnerprogramm (SIPP) von IBM.

Stonesoft, Anbieter integrierter Lösungen für Netzwerksicherheit, wurde ins Security-Intelligence-Partnerprogramm von IBM aufgenommen.  Stonesoft wurde dafür von Q1 Labs, dem IBM-Unternehmen für globale Security-Intelligence-Lösungen, zertifiziert, wie es in einer Medienmitteilung heisst.

"Bisher war die Zusammenarbeit zum Austausch von Ereignisinformationen zwischen unterschiedlichen Anbietern im Security-Intelligence-Bereich eine echte Herausforderung, insbesondere aufgrund fehlender Standards. Die Partnerschaft von IBM und Stonesoft verbindet die Lösungen beider Unternehmen auf Entwicklungs-, Support- und Produktebene und beseitigt Informationshürden und Integrationsengpässe", wird Matt Ward, Senior Product Manager bei Q1 Labs, in der Mitteilung zitiert.

Webcode
x8qcxKae