Talend Alliance Program

Talend überarbeitet Partnerprogramm

Uhr | Aktualisiert

Talend hat sein Partnerprogramm für Systemintegratoren und Reseller vollständig überarbeitet.

Der kalifornische Open-Source-Software Talend hat sein Partnerprogramm nach eigenen Angaben "komplett" überarbeitet. Das neue, "Talend Alliance Program" genannte Partnerprogramm setzt sich aus einem Set von Optionen und Services zusammen, wie das Softwarehaus heute schriftlich mitgeteilt hat.

Die Mitgliedschaft im Partnerprogramm ist in vier Stufen unterteilt: Diamond, Platinum, Gold und Silver. Die Mitgliedschaft bietet neue Optionen für Trainings, technischen Support und Zertifizierungsprogramme rund um Talends Unternehmenslösungen und für den Einsatz bei Kunden.

Darüber hinaus gebe es Online-Beratung in Echtzeit, Ressourcen für die Markteinführung und Zugang zu gemeinsamen Marketinginitiativen. Auch wurde das bisherige Programm erweitert: Es enthält jetzt die gesamte Suite mit den Produkten die Talend für Datenintegration, Datenqualität, Master-Data-Management (MDM), Enterprise-Service-Bus (ESB) und Geschäftsprozessmanagement (BPM), anbietet.

Webcode
ZD8BdYtx

Kommentare

« Mehr