Mehr Umsatz dank Partner

Vertec gewinnt über 60 Neukunden

Uhr | Updated

Das Softwarehaus Vertec hat im vergangenen Jahr seinen Kundenstamm um rund zehn Prozent ausgebaut.

ERP-Anbieter Vertec Gruppe hat im vergangenen Jahr seinen Kundenstamm weiter ausgebaut. Das Unternehmen mit Standorten in Zürich und Hamburg konnte über 60 Neukunden aus der DACH-Region gewinnen, wie es in einer Mitteilung heisst. Diese stammen aus dem Dienstleistungssektor, dem Zielmarkt von Vertec. Rund 600 Kunden nutzen inzwischen die Lösungen des Softwareherstellers.

Sehr gut habe sich das Neukundengeschäft über die Vertriebspartner am Heimmarkt Schweiz entwickelt. Gerade in der zweiten Jahreshälfte sei der Grossteil der Lizenzumsätze im Neukundengeschäft über Partner entstanden, wie Urs Berli, Marketing- und Verkaufsleiter bei Vertec, erklärt.

Webcode
L945F4ji