Stefan Krüger

Viewsonic verstärkt Vertriebsteam

Uhr | Updated

Viewsonic hat sein Vertriebsteam erweitert. Stefan Krüger ist neuer Ansprechpartner in der DACH-Region für Behörden, Projektkunden, Systemhäuser und Integratoren. Erste Erfahrungen sammelte Krüger bei ADA Systemhaus und Arcor.

Stefan Krüger ist Ansprechpartner für die DACH-Region. (Quelle: Viewsonic)

Stefan Krüger wechselt von MMD Monitors und Displays in das Vertriebsteam von Viewsonic. Krüger sei speziell für Behörden, Projektkunden, Systemhäuser und Integratoren Ansprechpartner in der DACH-Region, wie das Unternehmen mitteilt.

Krüger war bei MMD als B2B-Manager für den Geschäftskundenvertrieb in Deutschland und Österreich tätig. Davor war Krüger als Vertriebsexperte bei Oki für Key Accounts im B2B-Segment und für die Systemhäuser verantwortlich. Seine ersten beruflichen Erfahrungen sammelte Krüger bei ADA Systemhaus und Arcor.

Auf seine neue Aufgabe freut sich Krüger schon: "Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, die auf mich wartet, denn der Markt an Displays, Projektoren und ähnlichen Produkten entwickelt sich immer schneller."

mtYxoX29