R

Zycko Networks stellt Partner-Programm von Riverbed vor

Uhr | Updated

Mit der Time-to-Jump-Kampagne startet Zycko Networks ein Partner-Programm für bestehende und neue Riverbed Reseller.

Zycko Networks hat gestern im Rahmen seiner Time-to-Jump-Kampagne ein neues Partner-Programm für Reseller von Riverbed vorgestellt. Der Distributor für IT-Infrastrukturlösungen reagiert damit auf den Entscheid von Riverbed, sein eigenes Partner-Programm einzustellen.

Zycko Networks will das neue Programm für seine bestehenden und potentiellen Riverbed Reseller anbieten und sie damit nach eigenen Angaben beim Ausbau ihres bisheriges Riverbed-Geschäfts aktiv und umfassend unterstützen. Ziel sei es, den Partnern zu helfen, die von Riverbed geforderten Voraussetzungen für den Partner-Status zu erfüllen.

Trainings und Schulungen

Das Programm umfasst unter anderem ein Angebot für kostenloses Telemarketing, mit dessen Hilfe die Umsatzvorgaben schneller erreicht werden sollen. Darüber werden kostenlose Trainings und Schulungen durchgeführt, die für den Partner-Status erforderlich sind.

Riverbed ist ein Anbieter von IT-Infrastrukturlösungen und verfügt über eine Schweizer Niederlassung in Zürich.

Webcode
ZcL6JnAF