Vertriebspartnerschaft

Tech Data Azlan listet Datacore

Uhr

Datacore verstärkt sein Engagement in der Schweiz. Der Hersteller von Software für die Speicherverwaltung distributiert seine Produkte über Tech Data Azlan Schweiz.

Tech Data Azlan Schweiz vertreibt neu die Lösungen für die Speicherverwaltung von Datacore. Der Value Added Distributor vertreibt ab sofort das Produktpaket SAN-Symphony-V mit Virtual-SAN-Funktionalität und Datacores Virtual Desktop Server (VDS) für kleine und mittlere Unternehmen, teilte Datacore mit.

Michel Bohren, Director Azlan Enterprise Schweiz, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Wir sehen Data Core als eine wertvolle und wichtige Ergänzung in der Value Distribution und können unseren Partnern ab sofort auch im Bereich Software-defined Storage zuverlässige, ausgereifte und erprobte Lösungen von einem renommierten Hersteller anbieten", lobt Bohren.

Die Kooperation in der Schweiz ist eine Ergänzung zu anderen Distributionsabkommen. In Deutschland vertreibt Datacore seine Produkte bereits seit Jahren über Tech Data Azlan. Deshalb sei der Ausbau der Zusammenarbeit in der Schweiz der nächste logische Schritt, sagte Jörg Schweinsberg, Director Distribution EMEA bei Datacore.

Webcode
kSwqVnAj