Zwei Distributoren ausgezeichnet

Kingston ehrt Schweizer Distis

Uhr | Updated

Der Speicherhersteller Kingston Technology hat seine besten Distributoren ausgezeichnet. Preise gab es etwa für den Vertrieb der Hyper-X-Speicherprodukte. Ein Schweizer Disti konnte in gleich zwei Kategorien punkten.

Kingston Technology hat seine besten Schweizer Distributoren des vergangenen Jahres mit dem Preis "Distributors of the year 2013" geehrt. Mit dem Award würdigt der Hersteller nach eigenen Angaben herausragende Umsatzergebnisse und die Zusammenarbeit im letzten Jahr.

Der Hersteller verleiht für jede Produktkategorie einen Preis. Die Auszeichnungen gehen dieses Jahr wieder an Alltron und Littlebit Technology. Beide Unternehmen wurden bereits im vergangenen Jahr prämiert, wie Kingston in einer Mitteilung betont. "Littlebit und Alltron haben sich die Auszeichnungen mehr als verdient. Wir möchten uns für die tolle Zusammenarbeit im letzten Jahr herzlich bedanken", sagt Stephan Amsler, Business Development Manager Schweiz, Kingston Technology, anlässlich der Preisübergabe in London.

Littlebit konnte durch glänzende Umsätze überzeugen, teilte Kingston mit, und wird deshalb "HyperX Distributor of the year 2013". Distributor Alltron wird zum vierten Mal in Folge ausgezeichet. Dieses Jahr erhielt der Disti in zwei Kategorien einen Preis: Einmal als "Memory Distributor of the year 2013" und zusätzlich als "SSD Distributor of the year 2013".

Webcode
STiERKJx