Individuell skalierbar

Also listet Virtual-Computing-Lösungen von Nutanix

Uhr

Also Schweiz vertreibt neu das komplette Sortiment von Nutanix. Die Virtual-Computing-Lösungen von Nutanix sind skalierbar und sollen sich den Bedürfnissen der Kunden leicht anpassen lassen.

Also Schweiz hat das gesamte Sortiment des Virtual Computing Platform-Herstellers Nutanix in sein Portfolio aufgenommen. Nutanix sei ein "vielversprechender und stark wachsender Partner" und die Produkte würden das bisherige Angebot sehr gut ergänzen, schreibt Also in einer Mitteilung.

Nutanix hat seine Stärken im Bereich "Server, Storage und Datensicherung." Durch das Prinzip "Pay as you Grow" sollen laut Erich Steiner, Head of Solutions Also Schweiz, massgeschneiderte Virtual-Computing-Lösungen für die Kunden angeboten werden können, da die Produkte von Nutanix je nach Anspruch skalierbar und ausbaufähig sind.

Webcode
TX8AsXc7