Neu für ganz EMEA

Tintri erweitert Partnerschaft mit Arrow

Arrow ist von Tintri zum Distributor für die gesamte EMEA-Region ernannt worden. Mit dem Schritt bauen die Partner ihre Zusammenarbeit weiter aus.

Virtualisierungsspezialist Tintri hat seine Kooperation mit dem Distributor Arrow Electronics ausgebaut. Bereits 2012 hatten die beiden Unternehmen eine Kooperation für 13 europäische Märkte vereinbart. Neu erstreckt sich die Kooperation auch auf die restlichen Märkte im EMEA-Gebiet, teilte Tintri mit.

Auch in Tintris kürzlich überarbeitetem Channel-Programm sollen die Vertriebs- und Distributionsleistungen von Arrow künftig eine Schlüsselrolle spielen. Zur weiteren Unterstützung des Vertriebs sollen auch die Channel-Communities in den einzelnen Regionen besser vernetzt werden, um die von Tintri bereitgestellten Ressourcen wie Schulungen und Marketing besser zu nutzen.

Die Ernennung Arrows als Vertriebspartner für EMEA stehe im Einklang von Tintris Strategie, lässt sich Sally Reade, EMEA Channel Manager bei Tintri, zitieren. Der Hersteller befinde sich nun in einer hervorragenden Position, eine Basis für langfristiges Wachstum zu schaffen.

DK4iyAoP