Auf die ganze DACH-Region

Westcon und Avaya weiten Partnerschaft aus

Der Value-Added-Distributor Westcon hat seine Zusammenarbeit mit dem Hersteller Avaya auf die gesamte DACH-Region ausgeweitet. Seit dem 1. Oktober gehören Österreich und die Schweiz zum Vertriebsgebiet des Distis.

Der Distributor Westcon hat seinen Distributionsvertrag mit dem US-Hersteller Avaya um die Länder Österreich und Schweiz ergänzt. Damit beliefert Westcon neu die gesamte DACH-Region, teil der Disti mit.

Westcon unterhält in beiden Ländern eigene Büros. In der Schweiz sitzt Westcon in Kloten. Von dort aus beraten und betreuen die Spezialisten des Distributors seit dem 1. Oktober dieses Jahres regionale Kunden zum gesamten Avaya-Portfolio, wie es in der Mitteilung heisst.

Für Reseller in Österreich und der Schweiz veranstaltet Westcon zum Jahresende jeweils eine besondere Veranstaltung. Die Termine will der Distributor rechtzeitig bekannt geben.

DuvVHbW9