Mobile Gaming aus Deutschland

XMGs Notebooks erreichen die Schweiz

Uhr
von Coen Kaat

Brentford bringt die Gaming Notebooks von XMG in die Schweiz. Der Assemblierer hat die Geräte des deutschen Herstellers Schenker Technologies in sein Sortiment aufgenommen.

Der PC-Assemblierer Brentford bringt die Gaming Notebooks der Marke XMG in die Schweiz. Die Notebooks des deutschen Herstellers Schenker Technologies sind in unterschiedlichen Grössen und Leistungsklassen erhältlich, wie Brentford mitteilt.

Erhältlich sind die Notebooks im neuen Schweiz XMG Onlineshop. Dort können sich Kunden einen Notebook nach ihren eigenen Vorstellungen zusammenstellen. In der Top-Ausstattung vereint das Notebook einen Intel-Extreme-Prozessor, zwei High-End-Grafikkarten und bis zu vier Festplatten oder SSDs in einem Gehäuse.

"Wir haben uns in den letzten Jahren eine führende Position im Markt von Simulations- und Gamer PCs erarbeitet. Mit XMG sind wir in der Lage, unseren Kunden auch Top-Systeme im Mobile Gaming anzubieten", sagt Annette Mägerle, CEO bei Brentford.

Webcode
vi76zkrn