Intelligente Raumsteuerung

Ceconet listet On Controls

Uhr | Updated
von Coen Kaat

Distributor Ceconet hat die Raumsteuerungslösung des amerikanischen Herstellers On Controls in sein Sortiment aufgenommen. Das Produkt soll sich für Schulungsräume, Sitzungszimmer und Smarthomes eignen.

Der Mägenwiler Disti Ceconet hat eine Distributionsvereinbarung mit On Controls unterzeichnet. Nach eigenen Angaben ist die gleichnamige intelligente Raumsteuerungslösung des amerikanischen Herstellers in der Schweiz exklusiv bei Ceconet erhältlich.

Mit der Steuerungslösung wird das Android- oder iOS-Gerät des Nutzers zur Kommandozentrale, wie der Disti mitteilt. Einmal verbunden, lassen sich damit Geräte wie Projektoren, Leinwände, Displays, Verstärker oder Heizungen via IP-Protokoll ansteuern. Das Produkt eigne sich für Schulungsräume, Sitzungszimmer oder Smarthomes.

Webcode
1039