Classic Line

Avinity zum Tiefpreis

Uhr

Hama hat eine Einsteiger-Linie seiner Avinity-Kabel vorgestellt. Kupfer ist auch bei diesen dabei. Der Hersteller verspricht viel Unterstützung beim Verkauf.

Hama hat seine Avinity-Kabel um die Classic Line erweitert. Wie der Hersteller mitteilt, besteht die neue Einstiegsklasse neben Zubehör vor allem aus HDMI-, Audio-, Optical-, PC-/Tablet- und Antenne-/Sat-Kabeln. Wie bei den Premium-Linien verwendet Hama auch bei der Avinity-Einstiegsreihe reines Kupfer für seine Kabel. Auch Ultra-HD unterstützen die jeweiligen Kabel der Einsteigerserien.

Dank eines Farbleitsystems bei der Verpackung und einer Reihe von Verkaufsunterstützungen (Drehpräsenter, Demoboards, etc.) sei die Classic Line auch für den Abverkauf im Selbstbedienungs-Bereich geeignet. Gondel und Shopwand liessen sich zudem jederzeit individuell an Themen oder Kundenstruktur anpassen. Die UVPs für die Kabel der Avinity-Classic-Linie beginnen laut Anfrage ab rund 30 Franken.

Webcode
1268