Best of Swiss Web Award 2014
Die UBS holt sich den Master of Swiss Web
Das neue E-Banking von UBS ist heute Abend zum Master of Swiss Web gekürt worden. Die Bank gewann gleich in zwei Kategorien und begeisterte sowohl Jury als auch Publikum.
UBS E-Banking
UBS E-Banking
Gold-Gewinner der Kategorie Business ist Casasoft.NET.
Gold-Gewinner der Kategorie Business ist Casasoft.NET.
Gold-Gewinner der Kategorie Usability ist das Interhome – Relaunch Buchungsportal.
Gold-Gewinner der Kategorie Usability ist das Interhome – Relaunch Buchungsportal.
Gold-Gewinner der Kategorie Public Affairs sind die Public Eye Awards.
Gold-Gewinner der Kategorie Public Affairs sind die Public Eye Awards.
Gold-Gewinner der Kategorie Move - Bewegtbild im Web ist Pro Infirmis Mannequins.
Gold-Gewinner der Kategorie Move - Bewegtbild im Web ist Pro Infirmis Mannequins.
Gold-Gewinner der Kategorie Marketing ist Migros MiniMania.
Gold-Gewinner der Kategorie Marketing ist Migros MiniMania.
Neue Zürcher Zeitung Digitaler Zeitungshalter
Neue Zürcher Zeitung Digitaler Zeitungshalter
60 Minuten starren, um ein Smartphone zu gewinnen: Die Swisscom-Kampagne zum Galaxy S4 ist einer der Masterkandidaten. (Quelle: Swisscom)
60 Minuten starren, um ein Smartphone zu gewinnen: Die Swisscom-Kampagne zum Galaxy S4 ist einer der Masterkandidaten. (Quelle: Swisscom)
(Quelle: Netzmedien)
(Quelle: Netzmedien)
Lange haben wir darauf gewartet, nun ist der Sieger von Best of Swiss Web 2014 (BOSW) bekannt. Das neue E-Banking von UBS konnte die begehrte BOSW-Siegerboje in Empfang nehmen.
Der Ehrenpreis 2014 geht an Bea Knecht, Mitbegründerin von Zattoo.
Weitere Gold-Preisträger gab es in den verschiedenen Kategorien:
- Kategorie Business: Casasoft.NET (Auftragnehmer: Casasoft AG, Auftraggeber: Casasoft AG)
- Kategorie Digital Branding Campaigns: Swisscom: "Alle Augen aufs S4" (Auftragnehmer: Heimat Berlin, Who's mcqueen picture Gmbh, Mediaschneider AG, Auftraggeber: Swisscom (Schweiz) AG)
- Kategorie Digital Performance Campaigns: Mobiliar Performance Campaigns 2013 (Auftragnehmer: Serranetga AG, Auftraggeber: Mobiliar)
- Kategorie Online Innovation: Neue Zürcher Zeitung Digitaler Zeitungshalter (Auftragnehmer: Jung von Matt, Auftraggeber: NZZ)
- Kategorie Marketing: Migros MiniMania (Auftragnehmer: Station AG, Auftraggeber: Migros)
- Kategorie Mobile Web: UBS E-Banking (Auftragnehmer: Namics/Hinderling/UBS IT, Auftraggeber: UBS AG)
- Kategorie Technology: UBS E-Banking (Auftragnehmer: Namics/Hinderling/UBS IT, Auftraggeber: UBS AG)
- Kategorie Move - Bewegtbild im Web: Pro Infirmis Mannequins (Auftragnehmer: Jung von Matt, Auftraggeber: Pro Infirmis)
- Kategorie Public Affairs: Public Eye Awards (Auftragnehmer: Raptus, Auftraggeber: Greenpeace Schweiz / EvB)
- Kategorie Usability: Interhome (Auftragnehmer: Namics / Zeix Auftraggeber: Interhome)
Nach zweitem Insolvenzverfahren
Update: Österreichischer Investor übernimmt Devolo
Uhr
Advertorial von TIM und Veritas
TIM und Veritas: Der ultimative Schutz vor Ransomware-Angriffen für Schweizer Unternehmen
Uhr
Dossier Kompakt von G Data
Endpoint Detection and Response als Managed Service nutzen
Uhr
Cashman von Docuware
"Wir suchen Partner, die wachsen möchten"
Uhr
Advertorial von Infinigate
Cybersicherheit mit Infinigate Cloud
Uhr
Advertorial von Boll Engineering AG
Umfassende Cybersicherheit für OT-Umgebungen
Uhr
Abos in drei Stufen
Peoplefone lanciert Mobile-Abos für Geschäftskunden
Uhr
Andre Carvalho im Podium "IT am Arbeitsplatz"
Wie der IT-Arbeitsplatz von morgen gemäss HP aussieht
Uhr
Für MSSPs und Channel-Partner
Logpoint hat neu zwei Partnerprogramme
Uhr
Fachbeitrag von Trend Micro
Die wichtigsten Werkzeuge für die Abwehr
Uhr
Webcode
hmBqukaQ