Distributor of the year 2014

Kingston prämiert Schweizer Distributoren

Uhr | Updated
von Coen Kaat

In drei Produktkategorien hat der Speicherhersteller Kingston zwei Schweizer Distributoren ausgezeichnet. Beide Distis erhielten den Preis mehrmals in Folge.

Der Speicherhersteller Kingston hat seine Schweizer Distributoren des Jahres ausgezeichnet. In den insgesamt drei Produktkategorien verteilte Kingston Awards an zwei Distis, wie der Hersteller mitteilt. Mit den Preisen ehrt Kingston Unternehmen für herausragende Umsatzergebnisse oder für die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Den Preis für den "HyperX Distributor of the Year 2014" nahm Littlebit mit nach Hause. Das Unternehmen gewinnt den Award zum dritten Mal in Folge, wie Kingston mitteilt. Alltron gewinnt bereits zum fünften Mal in Folge. Dieses Jahr ehrte Kingston den Disti mit den Awards in den Kategorien "Memory Distributor of the Year 2014" und "SSD Distributor of the Year 2014".

"Wie schon in der Vergangenheit haben die Distributoren auch diesmal wieder unsere gemeinsamen Kunden mit sehr viel Einsatz und grossem Engagement betreut", begründet Stephan Amsler, Business Development Manager Schweiz bei Kingston Technology, die Wahl. "Littlebit und Alltron haben sich die Auszeichnungen mehr als verdient." Amsler überreichte den Gewinnern die Awards persönlich.

Webcode
2203