Partnervertrag unterschrieben

Hirt Informatik wird Pure-Storage-Reseller

Uhr | Updated

Der Zürcher Systemintegrator Hirt Informatik hat die Produkte von Pure Storage in sein Portfolio aufgenommen. Das Unternehmen bezieht die All-Flash-Lösungen über Zibris.

Hirt Informatik hat seinen Partnervertrag mit dem Distributor Zibris ausgeweitet. Neu bezieht der Zürcher Systemintegrator auch die All-Flash-Produkte von Pure Storage über den Disti, wie Zibris mitteilt.

Hirt Informatik arbeitete schon früher mit Zibris zusammen. Bislang bezog der Integrator vor allem HP-Server über den Distributor, wie Peter Rüfenacht, Marketingleiter bei Zibris, auf Anfrage mitteilte.

Den Partnervertrag für Pure Storage unterschrieb Hirt Informatiks Managing Director Michael Heegewald gemäss Mitteilung am 25.11.2015. "Mit der Pure Storage Partnerschaft können wir unser Angebot weiter abrunden und unseren Kunden noch bedürfnisgerechtere Lösungen anbieten", zitiert ihn Zibris.

Webcode
5497