Rund 30 neue Mitarbeiter

Adcubum eröffnet weitere Standorte in Deutschland

Uhr | Aktualisiert

Adcubum expandiert in Deutschland. Mit neuen Büros in Düsseldorf und Hamburg. Damit hat Adcubum dann insgesamt drei Niederlassungen in Deutschland.

Adcubum hat zwei neue Büros in Deutschland. Sie ergänzen den 2001 eröffneten Standort in Stuttgart, wie das St. Galler Unternehmen mitteilt.

Am neuen Standort in Düsseldorf sind laut Adcubum mindestens 25 Arbeitsplätze geplant. Arne Roth führt die Niederlassung. Er verfügt laut Adcubum über Kenntnisse im Versicherungsbereich und betreibt seit 18 Jahren Softwareentwicklung.

Per 1. Mai ist Adcubum zudem in Hamburg vertreten. Das Team dort hat 10 Mitarbeiter. Alexander Pusch leitet den Standort. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung von Adcubum Deutschland und hat über 15 Jahre Erfahrung in der Versicherungs-IT. Etwa als Entwickler, Projektleiter und Softwarearchitekt.

Webcode
7600

Kommentare

« Mehr