Zusammenarbeit

Paysafecard akzeptiert Twint als Zahlungsmittel

Uhr

Nutzer von Paysafecard können die Paysafecard-PINs nun via Twint bezahlen. Es gibt drei verschiedene Kategorien. Die PINs kann man aber auch weiterhin physisch beziehen.

(Quelle: Twint)
(Quelle: Twint)

Paysafecard hat eine neue Zahlungsart für seine Paysafecard-PINs eingeführt. Nutzer des Online-Prepaid-Zahlungsdienstes können Guthaben nun via Twint kaufen, wie Paysafecard mitteilt.

Kunden können das Guthaben direkt in der Twint-App bezahlen oder auf der Website von Paysafecard dem entsprechenden Link zu Twint folgen. 

Dort wählt man dann das gewünschte Guthaben – 25, 75 oder 150 Franken – und gibt seine Mobiltelefonnummer an. Der PIN kommt umgehend per SMS auf das Mobiltelefon, wie es in der Mitteilung heisst.

Die Paysafecard-PINs sind gemäss Mitteilung weiterhin an Tankstellen, Kiosken, Poststellen und Billettautomaten der SBB erhältlich. Seit Mai dieses Jahres kann man die PINs ausserdem über das E-Finance-Portal von Postfinance beziehen. 

Webcode
9110