Schweizerhof Bern

Orange Business Services lädt zu Berater- und Partneranlass

Uhr | Updated
von Coen Kaat

Am 22. September findet in Bern der Swiss Consultants & Partner Day von Orange Business Services statt. Der neue Schweiz-Chef will Neues zu Strategie, Kunden und Lösungen verkünden.

Orange Business Services hat zum Swiss Consultants & Partner Day gebeten. Dieser findet am Nachmittag des 22. Septembers im Hotel Schweizerhof in Bern statt, wie der Kommunikations- und IT-Dienstleister mitteilt.

Im Rahmen des Events will das Unternehmen seine jüngsten Projekte in der Schweiz vorstellen. Ferner will es auch aktuelle Informationen zu Strategie, Kunden und Lösungen vermitteln. Gemäss Mitteilung sind alle Präsentationen auf Englisch.

Zu den Rednern gehört auch Martin Kull, der neue Schweiz-Chef des Unternehmens. Kull löste im März Jörg Henseleit ab. Zuvor war er für Acronis als Vice President Enterprise Sales tätig. Henseleit machte sich derweil mit seinem Beratungsunternehmen DBI Consulting selbständig.

Webcode
9369