Mobile-Iron

Infinigate listet Mobile-Security-Anbieter

Uhr
von Coen Kaat

Mobile-Iron hat das Sortiment des Distributors Infinigate verstärkt. Das amerikanische Unternehmen will mit seinen Enterprise-Mobility-Management-Suites die Sicherheitsrisiken rund um BYOD-Strategien reduzieren.

Der VAD Infinigate hat sein Sortiment um einen neuen Hersteller erweitert. Der Neuling heisst Mobile-Iron und stärkt den Bereich Mobile Security des Distributors, wie Infinigate mitteilt.

"Zunehmende BYOD-Strategien in Unternehmen bringen etliche neue Sicherheitsrisiken und -herausforderungen mit sich", lässt sich Matthias Brunner, Geschäftsführer von Infinigate Schweiz, in der Mitteilung zitieren. Die Lösungen von Mobile-Iron könnten diese Risiken verwalten und reduzieren.

Mobile-Iron bietet Enterprise-Mobility-Management-Suites an. Mit einer Sandbox-Technologie trennen die Lösungen gemäss Mitteilung die privaten und geschäftlichen Apps voneinander.

Der Security-Anbieter stellte seine Lösungen bereits am diesjährigen IT-Security Day von Infinigate vor. Wie der Disti auf Twitter bekannt gab, bietet er am Nachmittag des 2. November einen kostenlosen Workshop zu den Produkten von Mobile-Iron an.

Webcode
9701