Netzwerksicherheit

Sonicwall-Roadshow kommt nach Zürich

Uhr
von Coen Kaat

Sonicwall hat einen Schweizer Stop für seine diesjährige Peak Roadshow angekündigt. Anfang November können Partner in Zürich mehr über Next Generation Firewalls und Sicherheitsanforderungen von Kunden erfahren.

Am 2. November macht das noch zu Dell gehörende Sonicwall mit seiner Roadshow Peak 16 halt in Zürich. Die Veranstaltung richtet sich an neue und langjährige Partner von Dell, wie der Hersteller mitteilt. Inklusive der Schweiz reist das Unternehmen im Rahmen der Roadshow durch 21 Länder.

Im Gottlieb Duttweiler Institut sollen die Besucher mehr erfahren über die Sicherheitsanforderungen von Kunden. Zudem will das Unternehmen über seine Produkte, wie etwa Next Generation Firewalls, informieren sowie Upsell- und Cross-Sell-Möglichkeiten innerhalb des Sortiments aufzeigen.

"Die Peak-16-Veranstaltungen widmen sich ganz den Sonicwall-Lösungen und konzentrieren sich auf das Thema Netzwerksicherheit", betont Sven Janssen, Regional Director Central Europe Network Security bei Sonicwall.

Auf der Website des Veranstalters können Interessierte mehr Informationen finden und sich für den Event anmelden.

Dell hatte Ende Juni angekündigt, seine Software-Sparte an die Private-Equity-Unternehmen Francisco Partners und Eliott Management zu verkaufen. Mit der Sparte wechseln auch Sonicwall und Quest Software die Eigentümer.

Webcode
DPF8_7904