Joule Performance von Littlebit Technology

High-End-PCs für Luxus-Gamer

Uhr

Die Littlebit-Marke Joule Performance hat die Reihe Core vorgestellt. Mit der Reihe will das Unternehmen günstigere High-End-PCs anbieten als mit der Vorgängerreihe Craft.

Der Core 3 und 4 (Quelle: Littlebit Technology)
Der Core 3 und 4 (Quelle: Littlebit Technology)

Littlebit Technology hat zwei neue Computer der Schweizer Marke Joule Performance vorgestellt. Mit der neuen Reihe Core will das Unternehmen den Kundenwünschen nach High-End-PCs im tieferen Preissegment nachkommen, wie Littlebit mitteilt. Bei der Vorgänger-Reihe Craft kostete der günstigste Computer 9499 Franken.

Die Computer Core 3 und Core 4 heben sich mit "Top-Performance und stillvollem Design" ab, wie Littlebit mitteilt. So sei das Wasserkühlungssystem handgefertigt. Kunden könnten die Farben individuell wählen. Beide Computer seien VR-ready.

Der Prozessor des Core 3 ist ein Intel Core i7 6700K. Als Grafikkarten hat der Computer zwei Asus Strix-GTX1070-O8G-gaming overclocked. Er verfügt über 32 Gigabyte RAM, eine SSD von 512 Gigabyte und einen Speicher von 4 Terabyte.

Der Core 4 bietet dieselben Spezifikationen. Allerdings verfügt er nur über eine Grafikkarte.

Der Core 3 kostet 4999 Franken und der Core 4 ist für 3999 Franken erhältlich. Core 1 und 2 sollen später erscheinen.

Webcode
DPF8_13413