Neuer Partnervertrag

Fujitsu hat jetzt 1000 Partner in der Schweiz

Fujitsu hat seinen tausendsten Partner im Schweizer Channel-Netzwerk aufgenommen. Die Firma heisst "1-zu-1 Kommunikation und Sport".

Das Partnernetzwerk von Fujitsu Schweiz ist gewachsen. Die in Gelterkinden ansässige Ein-Mann-Firma "1-zu-1 Kommunikation und Sport" ist der tausendste Partner, wie der japanische Hersteller mitteilt.

"Partner wie 1-zu-1 sind ein sehr wertvoller Teil unserer Organisation. Sie sind vor Ort besonders gut vernetzt, kennen ihre Kunden hervorragend und haben oft ein exzellentes Vertrauensverhältnis zu ihnen", lässt sich Martin Nussbaumer, Fujitsus Head of Product Sales Switzerland & Austria zitieren.

Hinter "1-zu-1 Kommunikation und Sport" steht Jérôme Egger. Er gründete die Firma gemäss Handelsregister 2015. Laut seiner Website bietet er Beratung für Unternehmen. Von der Finanzierung über die Strategie bis zum Controlling. Ausserdem betreibt er einen Handy-Shop.