IT-Ressourcen einsparen

HP Inc. aktualisiert seine Managed Print Services

Uhr

HP Inc. hat seine Managed Print Services aufgefrischt. Als Teil der neuen Services erhalten Kunden nun Unterstützung von HP-Techniker.

Mit neu gestalteten Managed Print Services (MPS) will HP Inc. Drucker und Druckernetzwerke sicherer machen. Die Geräte sollen gegen Cyber-Angriffe geschützt werden, teilt HP Inc. mit.

Schon bei der Auslieferung der Geräte unterstützt HP seine Kunden. Der Hersteller liefert die Drucker vorkonfiguriert aus. Das heisst, HP blockiert unsichere Benutzerschnittstellen. Nach dem Anschluss des Gerätes an das Netzwerk, können Kunden diese Schnittstellen manuell wieder freischalten.

Als Teil des neuen Service beraten und unterstützen HP-Mitarbeiter die Kunden. Support-Techniker von HP implemntieren etwa die Sicherheitsrichtlinien der Kunden in die Druckumgebung. Sicherheitsberater weisen die Unternehmen auf mögliche Lücken im System hin. Die Kunden sollen so IT-Ressourcen einsparen können.

Tags
Webcode
DPF8_18243