Patrick Meister gönnt sich Auszeit

Elca sucht neuen Marketingleiter

Uhr | Aktualisiert

Eine Reise geht zu Ende. Der langjährige Marketingleiter bei Elca, Patrick Meister, widmet sich neuen Projekten.

(Quelle: Fotolia)
(Quelle: Fotolia)

Der Schweizer IT-Dienstleister Elca sucht einen neuen Head of Marketing & Communication. Der langjährige Marketingleiter Patrick Meister hat das Unternehmen verlassen, wie er in einer E-Mail an Kunden und Partner schreibt.

Die viereinhalb Jahre seien eine fruchtbare und aufregende Reise gewesen, schreibt Meister. Sein Team habe einen hervorragenden Job gemacht. Nun will sich Meister erst einmal eine Auszeit gönnen, wie er auf Nachfrage sagte. Anschliessend werde er sich neuen Projekten widmen.

Elca selbst wollte sich nicht äussern, da das Unternehmen Personalwechsel nicht kommentiert, wie es auf Anfrage heisst.

Webcode
DPF8_21139

Kommentare

« Mehr