Nighthawk-S8000-Switch

Netgear bringt Switch für überlastete Netzwerke

Uhr | Aktualisiert

Netgear hat an der CES einen Switch für den Heimanwender vorgestellt. Das Gerät soll ab März in der Schweiz verfügbar sein.

Nighthawk S8000 (Quelle: Netgear)
Nighthawk S8000 (Quelle: Netgear)

Der Anbieter von Netzwerklösungen Netgear bringt den "Nighthawk S8000 8-Port Gaming und Media Switch (GS808E)". Netgear hatte das Gerät bereits an der CES vorgestellt. Laut eigenen Angaben sei es für Gaming und HD-Media-Streaming konzipiert. Der Switch sei für den Heimgebrauch geeignet. Deswegen habe Netgear das Gerät so designt, dass Benutzer es auch in der Stube verwenden können.

Das Gerät erlaubt eine höhere WLAN-Geschwindigkeit, wie Netgear mitteilt. Zudem enthält es acht Ethernet-Ports. Der Switch soll im März erscheinen mit dem voraussichtlichen Preis von 129,90 Franken.

Tags
Webcode
DPF8_21268

Kommentare

« Mehr