Nach Verzögerung beim Innenausbau

Mondaycoffee eröffnet neues Büro in München

Uhr

Das deutsche Team des Schweizer Collaboration-Spezialisten Mondaycoffee hat ein neues Büro bezogen. Das hätte eigentlich schon Ende August 2016 passieren sollen.

(Quelle: Fotolia)
(Quelle: Fotolia)

Seit Frühling 2016 unterhält der Urdorfer Collaboration-Spezialist Mondaycoffee eine Niederlassung in München, wie Gründer und Geschäftsführer Reto Meneghini im September letzten Jahres erzählte.

Jetzt ist das Münchner Team in das Microsoft-Gebäude an der Walter-Gropius-Strasse eingezogen. "Das war für Ende August 2016 geplant", schreibt Meneghini auf Anfrage. Der Vermieter des Gebäudekomplexes hatte mit Verzögerungen beim Innenausbau zu kämpfen.

Reto Meneghini, Gründer und Geschäftsführer von Mondaycoffee (Quelle: Netzmedien).

Mondaycoffee konzentriert sich auf Office 365. Auf dessen Basis entwickelte das Mondaycoffee-Team zwei Produkte. Coffeenet und Espressonet. "Unsere Produkte vereinen im Grunde die Funktionen von Anwendungen wie Whatsapp, Dropbox, Youtube, Slack und E-Mail", sagte Meneghini im September.

Mondaycoffee arbeitet in der Schweiz mit Partnern zusammen. Die KMU-Lösung Espressonet ist über Alsos Cloud-Marktplatz verfügbar.

Webcode
DPF8_21831