Smarthome-Technologien

Alltron wird Digitalstrom-Distributor

Uhr

Alltron hat einen Vertrag mit Digitalstrom abgeschlossen. Der Distributor erweitert so sein Smart-Home-Sortiment. Er kann zudem neue Schulungen anbieten.

Lichtklemme von Digitalstrom (Quelle: Digitalstrom)
Lichtklemme von Digitalstrom (Quelle: Digitalstrom)

Alltron ist seit Anfang dieses Jahres Distributor für das gesamte Sortiment von Digitalstrom, dem Anbieter für Smart-Home-Technologien. Der neue Distributionspartner soll den Vertrieb der gesamten Produktpalette von Digitalstrom verantworten, wie Alltron mitteilt. Ausserdem wurde das Unternehmen damit beauftragt, Schulungen für interessierte Fachhändler anzubieten.

"Digitalstrom ist ein Pionier im Smart-Home-Markt, eine sehr bekannte Marke sowie ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen. Umso mehr freuen wir uns über die Distributionsvereinbarung", lässt sich Philipp Maurer, Purchasing Director Solutions & Home und Mitglied der Geschäftsleitung, von Alltron in der Mitteilung zitieren.

Webcode
DPF8_22409