Höchster Partner-Status

Informatec wird Elite Solution Provider von Qlik

Uhr | Aktualisiert

Elite-Solution-Provider ist der höchste Partner-Status bei Qlik. Informatec hat nun diesen Status erhalten. Als eines von drei Unternehmen in der Schweiz.

(Quelle: Flickr - PROUpsilon Andromedae)
(Quelle: Flickr - PROUpsilon Andromedae)

Das Schweizer Unternehmen Informatec hat bei Qlik den höchsten Partner-Status erreicht. Das Unternehmen ist jetzt Elite-Solution-Provider von Qlik, wie Informatec mitteilt.

Informatec gehört nun zu einem der drei Elite-Solution-Provider von Qlik. Die zwei anderen sind das IT-Unternehmen Heyde aus Zürich und Business & Decision aus Ittigen AG.

Das in Muttenz ansässige Unternehmen Informatec ist spezialisiert auf Visual Analytics. Im letzten Jahr konnte es über 30 neue Kunden für Qlik gewinnen. Das sei ein Grund für die Ernennung zum Elite-Solution-Provider, schreibt die Firma.

Webcode
DPF8_22358

Kommentare

« Mehr