Hardy Köhler

Kronos erhält im Februar neuen Channel-Chef

von Melanie Sutter

Kronos hat bald einen neuen Channel-Chef für die EMEA-Region. Er soll bereits viel Erfahrung in der IT-Branche gesammelt haben.

(Quelle: Fotolia)

Kronos hat einen neuen Channel-Chef für die EMEA-Region ernannt. Hardy Köhler übernimmt die Position per 1. Februar 2017, wie CRN berichtet. Das Unternehmen wollte zur neuen Aufgabe von Köhler auf Anfrage keine Angaben machen.

Zuvor war Köhler knapp ein Jahr Channel-Chef bei Nvidia. Bei dem Chip-Hersteller war er zuständig für die Regionen Europa, Naher Osten, Afrika und Indien. Bevor Köhler zu Nvidia kam, war er gemäss Channelobserver sieben Jahre bei Adobe tätig.

In der IT-Branche ist Köhler kein Unbekannter. Er bringe über 25 Jahre Erfahrung in dieser Branche mit, schreibt Channelobserver.