Event in Egerkingen

Breakfast-Briefing von Storagecraft

Uhr

Storagecraft hat zu einen "Breakfast-Briefing" nach Egerkingen geladen. Der Back-up-Spezialist stelllte auf dem Event seine Produkte und das neue Partnerprogramm vor.

(Quelle: Fotolia)
(Quelle: Fotolia)

Der Back-up-Spezialist Storagecraft kommt am 28. Februar mit seiner Roadshow in die Schweiz. Im Mövenpick Hotel Egerkingen macht das Unternehmen halt. Storagecraft nennt die Veranstaltung daher "Breakfast Briefing".

Der Event beginnt um 9:30 Uhr und dauert bis zum Mittag. Das Unternehmen zeigt dabei in Demos sein erweitertes Portfolio für Back-up und Datenwiederherstellung. Ebenfalls präsentiert Storagecraft sein aktuelles Partnerprogramm. Interessierte können sich online auf der Website von Storagecraft anmelden. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Webcode
DPF8_23885