Digital Signage
Goldbach Media erweitert Sortiment
Das Schweizer Unternehmen Goldbach Media hat sein Angebot für Kunden erweitert. Die Kunden können jetzt ihre Werbung unter anderem auf über 6000 Screens in Interdiscount-Filialen erreichen.
Goldbach Media hat sein "Digital-out-of-Home"-Portfolio erweitert. Kunden von Goldbach Media können seit Januar 2017 ihre Werbung über die Bildschirme im Interdiscount-Store schalten. Gemäss Mitteilung ist dies in 189 Filialen möglich.
Weiter vermarktet Goldbachmedia nun Signative-TV und die Verbier Bergbahnen. Auf den Digital-Signage-Systemen der Verbier Bergbahnen sehen die Skifahrer jetzt Werbung der Kunden von Goldbach Media. Die rund 30 Screens seien an Kassen, Berg- und Talstationen, Restaurants und Cafés positioneirt.
Quality Awards 2024
SAP würdigt seine Schweizer Lieblingskunden
Uhr
Zahlen zum Jahr 2023
Schweizer Strafverfolger überwachen etwas weniger, holen aber mehr Auskünfte ein
Uhr
Cloudflare DDoS Report
Schweden seit Nato-Beitritt verstärkt im DDoS-Visier
Uhr
Fachbeitrag von G Data
KI bei Cyberangriffen: Zukunftsmusik oder reale Bedrohung?
Uhr
Zahlen von Omdia
Marktforscher erwartet Erholung des Marktes für grossformatige Displays
Uhr
Prozessmanagement
Kanton Bern setzt auf BPM-Lösung von BOC Group
Uhr
Mit Schnurtelefonen wäre das nicht passiert
Wieso man nicht ziellos herumirren sollte beim Telefonieren
Uhr
Jahreszahlen 2023
Ergon wächst zweistellig
Uhr
Kapo Zürich warnt
Scammer kommen via Phishing-Mail an Facebook-Bezahldaten
Uhr
Optimierung der Trusted Software Supply Chain
Red Hat stellt neue Lösungen für Entwickler vor
Uhr
Webcode
DPF8_24738