Leiter Verkauf & Marketing

Achermann ICT-Services holt Rolf Borkowetz an Bord

Uhr | Aktualisiert

Rolf Borkowetz hat redIT Services verlassen. Sein neuer Arbeitgeber heisst Achermann ICT-Services. Dort löst er Beat Ineichen als Verkaufs- und Marketingchef ab.

Rolf Borkowetz arbeitet seit 1. Februar 2017 für Achermann ICT-Services. (Quelle: Achermann)
Rolf Borkowetz arbeitet seit 1. Februar 2017 für Achermann ICT-Services. (Quelle: Achermann)

Achermann ICT-Services hat Rolf Borkowetz eingestellt. Borkowetz soll den Verkauf und das Marketing bei dem Krienser IT-Dienstleister leiten, wie das Unternehmen mitteilt.

Borkowetz ist seit 1. Februar 2017 im Unternehmen, wie Unternehmenssprecher Roger Rietmann auf Anfrage sagt. Borkowetz wird per 1. Mai dieses Jahres Beat Ineichen als Verkaufs- und Marketingchef ablösen.

Bis dahin wird Ineichen Borkowetz gemäss Mitteilung einarbeiten. Nach der Einarbeitungsphase wird Borkowetz Mitglied der Geschäftsleitung.

Ineichen geht Ende 2017 in Pension

Rolf Borkowetz kommt von redIT Services. Dort leitete er ebenfalls Verkauf und Marketing. Bevor er zu redIT Services stiess, war er für den Distributor Studerus als Verkaufschef tätig.

Beat Ineichen geht Ende des Jahres in Pension. Er war Mitgründer von MIT Network. Achermann ICT-Services hatte die Firma per 1. Juni 2016 übernommen.

Webcode
DPF8_24950

Kommentare

« Mehr