Azure-Cloud

Microsoft ernennt IPT zum Silber-Partner

Uhr

IPT hat einen neuen Partnerstatus erreicht. Das Unternehmen ist jetzt Silber-Partner von Microsoft. IPT unterstützt seine Kunden in der Azure-Cloud.

(Quelle: Fotolia)
(Quelle: Fotolia)

Microsoft hat Innovation Process Technology (IPT) zum Silber-Partner für die Azure-Cloud ernannt. Die Ernennung geschah bereits per Dezember 2016, wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilt.

Zuvor war das Unternehmen Partner Network Member. IPT ist spezialisiert auf verschiedene Dienste in der Azure-Cloud: Internet of Things (IoT), Data Analytics, Machine Learning, API-Management und Identity and Access Management (IAM).

Das Unternehmen berät seine Kunden und unterstützt sie bei der Implementierung. Weiter hilft IPT gemäss Mitteilung bei der Entwicklung der Azure-Plattform mit.

IPT ist ein Schweizer IT-Beratungsunternehmen und hat seinen Sitz in Zug.

Webcode
DPF8_24943