Für die Region EUNO

Alcatel-Lucent Enterprise verteilt Partner-Awards

Alcatel-Lucent hat zehn seiner Partner in Warschau ausgezeichnet. Dort fand die jährliche Partnerkonferenz Connex statt. Zwei Preise gingen in die Schweiz.

Der Kommunikations- und Netzwerkspezialist Alcatel-Lucent Enterprise hat Ende Januar in Warschau seine jährliche Partnerkonferenz Connex abgehalten, wie der Konzern mitteilt.

In Warschau erhielten zehn Partner aus der Region EUNO Awards für ihre Leistungen im zurückliegenden Geschäftsjahr. Alcatel-Lucent Enterprise definierte seine Vertriebsregionen im Oktober 2016 neu. Die Region EUNO setzt sich seither aus Nord-, Zentral- und Osteuropa sowie Russland und Israel zusammen.

Gemäss Mitteilung erhielten diejenigen Partner einen Award, die "nicht nur die vereinbarten Umsatzziele erfüllt haben, sondern auch aussergewöhnliche Erfolge hinsichtlich Wachstum und Innovation vorweisen können".

Die Gewinner