Nedis Proditec nimmt neue IP-Kamera ins Sortiment
Ein König ist bei Nedis Proditec eingetrudelt. Der Distributor bietet eine neue IP-Kamera, die dank mehrerer Sensoren ganze Räume überwacht.
Der Schweizer Distributor Nedis Proditec hat das Sortiment an IP-Kameras ergänzt. Wie Nedis mitteilt, bietet er neu die Full-HD-Kamera SAS-SETIPC011W der Marke König an. Dank mehrerer Sensoren soll das Gerät einen Raum komplett überwachen können.
Die Kamera nimmt 30 Bilder pro Sekunde mit einer Auflösung von 1920x1080 auf. Benutzer können Push-Benachrichtigungen einrichten, die ihnen Bewegungen melden. Ausserdem sei es möglich, von überall auf die Bilder und Steuerung der Kamera zuzugreifen.
Nedis nennt einen UVP von 229 Franken. Der Preis beinhalte zwei Sensoren. Bis zu sechs weitere Sensoren könnten nach Bedarf bestellt werden.
E Ink lanciert Farb-E-Paper mit Videowiedergabe
Arctic Wolf integriert Ereignisdaten von Veeam in seine Security-Plattform
Bund schreibt Cloud-Aufträge für bis zu 7 Milliarden Franken aus
Cleanstes Design für Fensterjalousien
Phisher geben sich nach wie vor am liebsten als Microsoft aus
Ein Entwickler baut mit KI-Agenten einen digitalen Zwilling von Genf
Preisdruck belastet den globalen Smartphone-Markt
Die Zukunft vernetzter Räume liegt an der Schnittstelle von Pro AV und ICT
Asus bringt ProArt P16 mit Nvidia RTX Spark in die Schweiz