Cybersecurity

Bitdefender kündigt Roadshow für Reseller an

von Coen Kaat

Der rumänische IT-Sicherheitsanbieter Bitdefender hat zur Roadshow geladen. Mitte Mai macht das Unternehmen auch in Zürich halt, um Reseller über Lösungen und Partnerprogramme zu informieren.

Der IT-Sicherheitsanbieter Bitdefender macht im Mai eine Städtereise durch die Schweiz und Deutschland. Die Roadshow richtet sich an Reseller, wie das rumänische Unternehmen in der Einladung schreibt.

In Zürich, München, Köln und Hamburg will das Unternehmen Reseller in erster Linie über die Unternehmenslösung Gravityzone informieren. Mit der Lösung könnten Kunden ihre virtuellen, physischen und mobilen Endpoints über eine Konsole schützen und verwalten.

"Informierte Reseller erhalten so ein Produktangebot, mit dem sie sich im Markt abheben und ihre Kunden trotz immer stärkerer IT-Bedrohungen optimal schützen können", sagt Carsten Böckelmann, Regional Sales Director DACH und Niederlande.

Zudem könnten sich die Teilnehmer am Event auch über die Leistungen von Bitdefenders Partner Advantage Network informieren. Interessierte Reseller können sich online für den Anlass anmelden.

Wann und wo:

• Mittwoch, 3. Mai 2017, Steigenberger Hotel, Köln