Zwei Auszeichnungen

Qlik ehrt Schweizer Partner

Uhr | Aktualisiert

Qlik hat seine zwei besten Schweizer Partner ausgezeichnet. Qlik beurteilte die Leistung der Partner anhand von Kritierien wie Umsatz, Budgettreue, Businessplan und Beratungskompetenz.

Quelle: Brad.K (CC BY 2.0)
Quelle: Brad.K (CC BY 2.0)

Informatec und Heyde haben es geschafft. Sie sind die besten Schweizer Qlik-Partner des Jahres 2016, wie Qlik mitteilt.

Heyde darf sich nun "Best Performing Solution Provider Switzerland 2016" nennen. Informatec erhielt den "Innovation Award Switzerland 2016".

v.l.: Christian Fischer von Informatec, Stefan Jochheim von Qlik, Cristina Cesaro von Informatec, Pascal Urban und Marc Kaiser von Heyde, Rino Mentil von Informatec (Quelle: Qlik).

Die beiden Schweizer Partner hätten hervorragende Business-Intelligence-Projekte in verschiedenen Branchen mit den unterschiedlichsten Anforderungen umgesetzt, heisst es in der Mitteilung. Qlik bewertete ausserdem die Umsätze, die Budgettreue, den Businessplan und die Beratungskompetenz der Partner.

"Heyde und Informatec sind zuverlässige und leistungsstarke Partner, die durch ein hohes Mass an Know-how überzeugen und mit denen wir auf Augenhöhe zusammenarbeiten", lässt sich Robert Schmitz, General Manager Central & Eastern Europe bei Qlik, zitieren. "Ich freue mich, dass wir das Engagement beider Partner auf diese Weise herausstellen können."

Webcode
DPF8_34240

Kommentare

« Mehr