Zwei Partnerschaften in zwei Tagen

Infinigate listet weiteren Anbieter von Cloud-Security

Uhr
von Coen Kaat

Infinigate hat einen neuen Anbieter für Cloud-Sicherheitslösungen im Angebot: Censornet. Für den Disti ist dies bereits die zweite Partnerschaft im Bereich Cloud Security in ebenso vielen Tagen.

(Quelle: Fotolia)
(Quelle: Fotolia)

Der auf IT-Sicherheitslösungen spezialisierte Distributor Infinigate hat einen neuen Anbieter in seinem Portfolio: Censornet. Seit Anfang April vertreibt der Disti die Cloud-Security-Lösungen des britischen Anbieters in der Schweiz, Österreich und Deutschland (DACH), wie Censornet mitteilt.

Censornet war zuvor bereits im DACH-Raum präsent mit ihrer Multi-Faktor-Authentifizierung SMS Passcode. "Jetzt möchten wir mit unserem neuen Partner Infinigate den Vertrieb unseres gesamten Produktportfolios ankurbeln", sagt Lars Gotlieb, Regional Manager DACH von Censornet.

"Jedes IT-Systemhaus ist mit diesen Lösungen in der Lage, einfach und kosteneffizient seine Kunden vor Datenabfluss zu bewahren", ergänzt Matthias Brunner, Geschäftsführer von Infinigate Schweiz.

Infinigate stockt Cloud-Security auf

Zum Produktportfolio gehört gemäss Mitteilung die Lösung Unified Security Service (USS). Das Produkt integriere Cloud Application Control, Web- und E-Mail-Security sowie Multi-Faktor-Authentifizierung in einer Lösung.

Für Infinigate ist dies bereits die zweite Partnerschaft mit einem Anbieter von Cloud-Sicherheitslösungen in ebenso vielen Tagen: Gestern kündigte Imperva ebenfalls eine Vertriebsvereinbarung für den DACH-Raum mit dem Disti an.

Webcode
DPF8_34940