Netzwerk-, Speicher- und Sicherheitslösungen

Also Schweiz listet Netgear

Uhr | Aktualisiert

Also Schweiz hat neuerdings das Netgear-Portfolio im Sortiment. Diese Erweiterung sei eine Möglichkeit, Also-"as-a-service" weiterzuentwickeln.

Also Schweiz hat das Portfolio von Netgear ins Sortiment aufgenommen. Der Distributor listet die Produkte für Retail-Kunden und IT-Reseller, wie das Unternehmen mitteilt. Der Disti decke also den Consumer- und den Business-Bereich ab. Das Portfolio umfasst laut Mitteilung Netzwerk-, Speicher- und Sicherheitslösungen.

"Wir sehen in der neuen Partnerschaft perfekte Möglichkeiten, unser Also-'as-a-service'-Portfolio nun auch in dieser Produktsparte weiterzuentwickeln", lässt sich Tom Brunner, Head of Division Supply bei Also Schweiz, in der Mitteilung zitieren. Der Disti hebt mit den Arlo-Überwachungsprodukten, die Also Schweiz nun ebenfalls vertreibt, zudem Netgears Rolle im Bereich Smarthome hervor.

Webcode
DPF8_35406

Kommentare

« Mehr